Am 05.10.2018 hat das Führungsteam im Hallenser BNI Chapter gewechselt.

Hagen Robner, übernahm an diesem Tag die Geschäfte des Chapterdirektors von der “ Ersten Chapterdirektorin in Sachsen Anhalt, Anja Feichtiger von  der HL Kunsstofftechnik in Queiss.

Zu seiner Benennung gratuliert der Exekutivdirektor der Region BNI-Süd Ost, Jens Fiedler auf das herzlichste.

imag1730-223x300

Jens Fiedler & Hagen Robner

Wir als Finanzhaus.co GmbH & Co KG, arbeiten derzeit aktiv in 3 von uns mit ins Leben gerufenen BNI-Unternehmerteams.

Das Hallenser BNI-Team trifft sich wöchentlich im Hotel Mercure an der Mühle in Halle Peissen.

Immer Freitags ab 06.45 Uhr, kann man dort erleben, wie sich Unternehmer aus der Region gegenseitig mit neuen Kontakten und Geschäftsempfehlungen, aktiv im täglichen Geschäft unterstützen.

Sehr gern darf jeder einmal Gast dieser Veranstaltung sein. Anmeldungen über unser Büro sind erbeten.

Wir als Unternehmen wünschen unserem „Hagen“ ein glückliches Händchen, viel Spaß und Erfolg, beim weiteren Ausbau der Gruppe.

Weitere Infos zu BNI finden Sie hier: https://www.bni.de/

Das Hallenser Unternehmerteam, erreichen Sie über diesen Link: https://bni-halle-saale.de/chapter-georg-friedrich-haendel-landsberg/